sitemap impressum
Medienpartner
Partner
Sponsoren
« Seite 1/50 »

09. Jun 2016

Neue Geschäftsstelle der Kinzigtal Nachrichten eröffnet

SCHLÜCHTERN Am Dienstagabend ist in Schlüchtern in der Obertorstraße 16 offiziell die neue Geschäftsstelle der Kinzigtal Nachrichten eröffnet worden. Gemeinsam mit den Investoren Stefan und Peter Jökel und Karl Friedrich Rudolf durchschnitt Rudolf Lechner, Geschäftsführer des Fuldaer Parzeller-Verlages, das blaue Band. „Wir setzen heute ein Signal. Wir stehen zur Region und bekennen uns mit der neuen Geschäftsstelle zum Bergwinkel“, sagte Lechner.

hier weiter »


27. May 2016

Die HSG Kinzigtal II steigt auf

Nachträglich von Bezirksliga C in die B / Seipel kommt nicht


Ausgabe 27.05.2016
SCHLÜCHTERN Die zweite Herrenmannschaft der HSG Kinzigtal ist als Tabellendritter nachträglich noch in die Handball-Bezirksliga B aufgestiegen. Die HSG verdankte diesen Umstand der Tatsache, dass aus der Landesliga Süd kein Team aus dem Bezirk Offenbach/Hanau abgestiegen ist.

hier weiter »


14. May 2016

Anfängliche Unkenrufe eindrucksvoll widerlegt

Alle Teams der Kinzigtal-Handballer meistern eine als knifflig erwartete Saison mit Bravour


Ausgabe 29.04.2016
SCHLÜCHTERN 
Erwartungen übertroffen: Mit gemischten Gefühlen – zum Teil mit ernsten Sorgen – war man bei der HSG Kinzigtal in diese Saison gegangen. Vor allem für die erste Mannschaft erwarteten die Handballer in Steinau und Schlüchtern ein knüppelhartes Jahr. Nach Ablauf der Spielzeit blicken die HSGler nun – in Anbetracht der misslichen Ausgangslage wider Erwarten – auf eines ihrer erfolgreichsten Jahre zurück.

hier weiter »


13. May 2016

Aufstieg Männer II

2016/2017 in Bezirksliga B

SCHLÜCHTERN/STEINAU Der Bezirksspielwart des Hessischen Handballverbandes Bezirk Offenbach/Hanau teilt mit, dass mit den Mannschaften HSG Isenburg/Zeppelinheim und TV Langenselbold II auch die HSG Kinzigtal II als Aufsteiger in die Bezirksliga B nun endgültig feststehen. 

hier weiter »


10. May 2016

Krso wechselt zum HSV

STEINAU/SCHLÜCHTERN Rechtsaussen Benjamin Krso wechselt von der HSG Kinzigtal zum Hünfelder SV in die Landesliga.

hier weiter »
« Seite 1/50 »

Suche
Hier Suchbegriff eintragen:
Link
Veranstaltungshinweis